top of page

Persönliches

Ich bin Isabelle, Inspirierend, Sonnig und Achtsam. Auf zack, positiv denkend, flexibel und feinfühlig.

Yoga ist für mich seit vielen Jahren ein freudiger und lehrreicher Kraftort in meinem Leben. Vitaparcours bei jedem Wetter, ein spannendes Buch und Herzensmenschen stimmen mich überglücklich. Ebenso gerne begleite ich meine zwei Kinder beim Wachsen und arbeite als Pflegefachfrau HF.

 

Ich freue mich, mit Dir Yoga zu üben, um Dir zu mehr Kraft, Gelassenheit und Ruhe zu verhelfen.

20140924_164325_edited.jpg

Ausbildungen

  • Inside Yoga Ausbildung 200h Atha Yoga Zollikon

  • Diverse Yogaretreats in der Schweiz und im Ausland

  • Eigene langjährige Yogapraxis

  • Grundlagen der Chinesischen Medizin

  • Dipl. Pflegefachfrau HF

  • CAS Leadership und Management

bottom of page